Übernachtungsturnier der Freitags-Badmintongruppe am 02.11.07

 

 

 

Mit ein wenig Wehmut berichte ich über mein letztes

Badminton- Übernachtungsturnier, das ich mit euch, der Freitagsbadmintongruppe verbringen durfte.

Unsere Elfertruppe bestand aus, Chantal, Denise, Amina,  Sahap, Tayfur, Jordan, Ugur, Christian,

Benjamin, Marvin und unser Gast Dustin vom Federballclub, also 8 Jungen und 3 Mädchen.

 

Nach ein paar Lockerungsübungen und Aufwärmspielen  ging es zunächst zur Stärkung

ans Pizza- und Nudelbüffet.

 

Dann ging es endlich los!

Ich muss euch sagen ihr wart und seid super!

Unermüdlich wie die Bienen, habt ihr die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden gespielt,

so dass keine Pausen entstanden.

 

Die Stimmung war super gut

 

Und obwohl Denise und Chantal zwischendurch zu einer Geburtstagsfeier abgeholt wurden

und erst nach 24:00h wieder zurück kamen war die Power noch so groß (oder war es die Cola auf der Geburtstagsfeier??),

dass Denise sogar noch den 4. Platz und somit einen Pokal mit nach Hause nehmen konnte

 

Benjamin ließ sich nicht lumpen, gab alles und freute sich schließlich über seinen 3. Platz.

 

Besonders Christian war hinterher so voller Eifer und Elan, dass er das Ende und somit die Zusammenzählung

der Punkte  kaum noch erwarten konnte. Auch er wurde mit einem Pokal und zwar für den 2. Platz belohnt.

 

Den 1. Platz erkämpfte sich Marvin mit großem Vorsprung. Damit setzte er die Erfolgsserie der letzten

Übernachtungsturniere fort. Alle anderen Platzierten erhielten eine Medaille.

 

So zum guten Schluss möchte ich mich bei euch allen noch einmal für die schöne Zeit  Bedanken,

ebenso für die so liebevoll verpackten Geschenke. Macht weiter so!

 

An dieser Stelle noch liebe Grüße und ein Danke auch noch im Namen von Anke …

Ihr hat es echt Spaß gemacht hat und sie findet euch richtig super!

 

Ich wünsche euch allen noch eine großartige sportliche Zukunft. Macht was draus !!

 

Eure Martina

 

 

PS: Von mir auch noch ein herzliches Danke an dich Anke, für deine Unterstützung.